WarriorCats des Waldes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Orkanpfote begrüßt euch stürmisch im Forum <3

2 verfasser

Nach unten

Orkanpfote begrüßt euch stürmisch im Forum <3 Empty Orkanpfote begrüßt euch stürmisch im Forum <3

Beitrag  Orkanpfote Fr Jul 13 2012, 03:29

Hallo zusammen,
mein Name ist Orkanpfote ich bin in gewisser weise die Mitleiterin dieses Forums und ein RPG-Freundin von Gewitterstern. Ich liebe RPGs und darf hier anmerken, dass die Grundidee, des RPG´s hier auch von mir ist.
Drei Katzen leben mit mir in einem Haus, von denen ein Kater (Rudi) mir gehört, ansonsten habe ich noch ein Kaninchen (Kimi) und einen Hamster (Oroshimaru). Ich lese gern Warrior Cats und bin ein richtiger Harry Potter Fan.
Bei Fragen und Problemen, egal ob es ums Forum oder um andere Dinge geht könnt ihr euch gern an mich wenden. Außerdem könnt ihr mir gern Fragen zu meiner Person oder zu Seiten auf denen ich auch angemeldet bin ber PN stellen.

lg Orki (ihr könnt mich gern so nennen) I love you

Orkanpfote
Neugeborenes

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Mit dem Kopf in den Zuckerwattewolken auf dem Zuckerhutberg im Lollipop-Tempel

Nach oben Nach unten

Orkanpfote begrüßt euch stürmisch im Forum <3 Empty Re: Orkanpfote begrüßt euch stürmisch im Forum <3

Beitrag  Gewitterstern Fr Jul 13 2012, 04:25

Orkiliii ♥
Ja, danke, dass du so viel mitgewirkt hast hiier^^
Was würde ich nur ohne dich machen? ;D
Gewitterstern
Gewitterstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 09.07.12
Ort : GewitterClan

https://cats-of-the-forest.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten