WarriorCats des Waldes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marco Van Dragneel - Der Keks in der Dose!

2 verfasser

Nach unten

Marco Van Dragneel - Der Keks in der Dose! Empty Marco Van Dragneel - Der Keks in der Dose!

Beitrag  Gast Fr Jul 27 2012, 03:22

Hey!
Ich denke, das mich Einige hier schon kennen. Ihr könnt mir gerne Marco nennen! Ich bin bei Palestras Place als Marco & Mika bekannt. Bei WarriorCats bin ich als Rabenflügel & co. bekannt! Kurze Vorstellung von meiner Seite; Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Hamburg, bin vergeben, mache im Moment meine Ausbildung, bin Schwul, liebe das Zeichnen und Animieren. Ich schaue gerne [Dorgen] Animes & Mangas, was mein Zimmer unterstreicht! Ich bin ein echter Zocker. Nun, bei Youtube bin ich [Sehr bekannt *Ironie*] bekannt als KiNgStRoHhUtRuFfY! Ich habe des Weiteren eine Tierstätte zusammen mit meiner Mutter. Ich denke, mehr gibt es im Moment nicht über mich zu erzählen Smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Marco Van Dragneel - Der Keks in der Dose! Empty Re: Marco Van Dragneel - Der Keks in der Dose!

Beitrag  Gewitterstern Mo Jul 30 2012, 03:41

Hey Marco (:
Hätt mir nicht gedacht, dass du dich hierher verirren würdest ;3
Aber schön dass du da bist C:

Schön, ein paar aktive User zu haben, die gut schreiben Very Happy

Tamia
Gewitterstern
Gewitterstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 09.07.12
Ort : GewitterClan

https://cats-of-the-forest.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Marco Van Dragneel - Der Keks in der Dose! Empty Re: Marco Van Dragneel - Der Keks in der Dose!

Beitrag  Orkanpfote Mi Aug 01 2012, 23:22

auch ein hallo von meiner seite! Ich finde es imemr schön wenn ein paar verbindungen aufgeschreiben werden (was ich einfach mal weg gelassen habe). Aber jetzt ochmal für dich und für den fall, dass du es ncoht nciht bemerkt hast. Ich bin im Palestras Place Mrs. Silver und Davis und mir fällt mal grade auf, dass ich im augenblick fast (ausnahme Mondis forum) nur noch in RPGs spiele in denen ich entweder die Story geschieben oder zumindest ausschlaggebend verändert habe o.o

lg Orki

Orkanpfote
Neugeborenes

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Mit dem Kopf in den Zuckerwattewolken auf dem Zuckerhutberg im Lollipop-Tempel

Nach oben Nach unten

Marco Van Dragneel - Der Keks in der Dose! Empty Re: Marco Van Dragneel - Der Keks in der Dose!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten