WarriorCats des Waldes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rockface stellt sich auch ma endlich vor XD

4 verfasser

Nach unten

Rockface stellt sich auch ma endlich vor XD Empty Rockface stellt sich auch ma endlich vor XD

Beitrag  Rockface Fr Sep 07 2012, 02:29

Hallo zusammen hier! :3
Will mich auch mal endlich vorstellen, wo ich grade etwas Zeit hab XD Also, ich bin Rockface, aber ich könnt mich auch gerne Mys oder Bila nennen ( Abkürzungen von meinen Künstlernamen Mystery und Bilashakala unter denen man mich im Netz finden kann ) ^^ Ich wohne in Hamburg und bin schon uralt ( nämlich 29 *hust* ) und auch schon seit knapp 3 Jahren verheiratet *yay* In meiner Freizeit lese ich gerne ( vor allem Warrior Cats Bücher oder Manga ), zeichne irgendwelchen Kram, schreibe recht lustige und verstrahlte RPGs mit Freunden, schaue Anime, spiele zu viel Diablo 3 oder beschäftige mich mit meinem Kater Mickey auch Mick-Mick gennnant! Ansonsten bin ich eigentlich recht faul und langsam und auch eine recht schüchterne Person, auch wenn man das im Netz eigentlich nicht so sieht *lol* Falls ihr Fragen habt, dann könnt ihr mich ruhig fragen, denn ich beiße eigentlich nicht ( ist zu faul dazu ) Ansosnten hab ich grade keinen Schimmer mehr, was ich noch schreiben oder erzählen soll, daher hör ich erstmal auf, bevor ich wieder irgendwelchen Schwachsinn labere XD
Man sieht sich! *in die Runde wink*
Rockface
Rockface
Neugeborenes

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.07.12
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Rockface stellt sich auch ma endlich vor XD Empty Re: Rockface stellt sich auch ma endlich vor XD

Beitrag  Lilienkraft Fr Sep 07 2012, 18:32

Hei, Mys (ich nutz gleich mal den SpitznamenXD)
du bist eig. schüchtern, im Netz aber nicht? Willkommen im Club XD.
Zeichnest du im RL? Oder auch manchmal mit einem Malprogramm? Spielst du 'n Instrument? Und was ist Diabolo 3 eig? (ich bin unwissend, ich weiss xD)
Ich hoffe doch, dass du deine Faulheit nicht abgelegt hast und mir meine Fragen ohne beissen beantworten kannst XD.
Und was ich fast vergessen hatte: Willkommen hier XD!!! Laughing
LG Lilie

Lilienkraft
Neugeborenes

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : Zwischen Müdigkeit und unendlicher Fitness

http://vampirnixe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rockface stellt sich auch ma endlich vor XD Empty Re: Rockface stellt sich auch ma endlich vor XD

Beitrag  Rockface So Sep 09 2012, 23:44

Hey Lilienkraft ^^
Ja kann man so sagen XD Und schön, dass es sonst noch so Leute gibt *lol*
Also ich zeichne im RL oder auf mit nem Program am PC ^^ Kommt immer drauf an, was ich haben will ^_^ Nun, da musikalische Sachen mir überhaupt nicht liegen, spiel ich kein Instrument ( wäre bestimmt auch zu ungeschickt dafür ^^; )
Diablo 3 ist ein PC Action Rollenspiel, was jetzt erst im Mai rausgekommen war *yay*
Und wie du siehst war ich nicht zu faul und hab die Fragen auch ohne beißen beantwortet XD
Und vielen Dank!!! *yay*
LG zurück ^_^
Rockface
Rockface
Neugeborenes

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.07.12
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Rockface stellt sich auch ma endlich vor XD Empty Re: Rockface stellt sich auch ma endlich vor XD

Beitrag  Mondschatten Mo Sep 10 2012, 03:31

Oh, hi Rockface!
Die gleiche Rockface wie im Warriorcats forum? Also, im offiziellen? Dann kenn ich dich ja schon ein bisschen vom RPG spielen. Bin dort nämlich Cheetahmoon, also, mein Mischa hat Roux ja kennengelernt.
Du bist 29? Oha, du kommst mir i-wie nie so alt vor. Shocked Very Happy
Ich bin auch noch nicht lange hier, und das Play hat ja erst vor kurzem begonnen... Trotzdem, ich wünsch dir mal viel Spaß!
~Mooni
Mondschatten
Mondschatten
Neugeborenes

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.07.12
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Rockface stellt sich auch ma endlich vor XD Empty Re: Rockface stellt sich auch ma endlich vor XD

Beitrag  Gewitterstern Mo Sep 10 2012, 07:07

Hey Rockface!
Schön, dass du jetzt auch richtig da bist :3
Freu mich echt, über so tolle RPGler zu verfügen in diesem Forum ;D
Wusste gar nicht, dass du schon so alt bis... du bist fast doppelt so alt wie ich oO Aber das ist ja wohl egal, nciht ? xD
LG
Tamia
Gewitterstern
Gewitterstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 09.07.12
Ort : GewitterClan

https://cats-of-the-forest.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rockface stellt sich auch ma endlich vor XD Empty Re: Rockface stellt sich auch ma endlich vor XD

Beitrag  Rockface Mo Sep 10 2012, 10:37

@Mondschatten: Hi ^^
Und ja bin die gleiche Rockface wie aus dem offiziellen WaCa Forum! Und cool, dann kennt man sich ja schon bereits!!! *freu freu*
Haha, ja bin aber wirklich schon so alt, wobei mein geistiges Alter eher so um die 5 ist ( sagt zumindest meine beste Freundin XD )
Und danke, denn Spass werde ich hier ganz bestimmt haben!!!
LG ^^


@Gewitterstern: Hey ^^
Ja, jetzt wo der Stress erstmal weg ist, hab ich endlich wieder mehr Zeit für andere Dinge ^.^
Danke! Und wird bestimmt Spass machen hier zu playen, denn ich find die Story vom RPG einfach super!!!
Joah, bin wirklich schon richtig alt, aber gut, dass das nichts ausmacht XD
LG

~Rockface
Rockface
Rockface
Neugeborenes

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.07.12
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Rockface stellt sich auch ma endlich vor XD Empty Re: Rockface stellt sich auch ma endlich vor XD

Beitrag  Gewitterstern Fr Sep 14 2012, 08:07

Ich finde, dass es ziemlich egal ist, wie alt man ist. Schließlich ist die Hauptsache, dass man Spaß hat ;3

Freu mich wenn es dir so gut gefällt ;3
Gewitterstern
Gewitterstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 09.07.12
Ort : GewitterClan

https://cats-of-the-forest.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rockface stellt sich auch ma endlich vor XD Empty Re: Rockface stellt sich auch ma endlich vor XD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten